Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
War OK
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe beruflich zwei Nächte hier verbracht. Das Hotel ist ca. 10 km vom Flughafen entfernt, man braucht mit dem Taxi eine dreiviertel Stunde dorthin. Es liegt direkt an einem Einkaufszentrum gelegen, die Fenster waren aber gut genug isoliert, dass es keinen Lärm gab. Mein Zimmer war geräumig, aber doch schon in die Jahre gekommen, das Badezimmer war für meinen Geschmack etwas zu klein, dafür war das Bett riesengross ... Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig, traf aber nicht meinen Geschmack. Es war auch sehr viel los beim Frühstück, so dass man keine wirkliche Ruhe hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:289
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to write us your feedback. We are glad that you liked our spacious rooms. It is our pleasure to be of service to you. We look forward to welcoming you back soon. All the best, Executive Assistant Manager