Ich komme viel in der Welt herum und habe schon in allen möglichen Hotels übernachtet - aber vom Preis-Leistungsverhältnis war das die No. 1. Das Personal begrüsste mich schon mit Namen bevor ich mich richtig vorstellen konnte. Check in dauerte ca. 2 Minuten. Das Zimmer war der Hammer: Von der Grösse her eine Suite, mit Sitzgruppe, extra Esstisch, Fruchtteller, Süssigkeiten etc. 5 verschiedene Kopfkissen zum Wählen (diverse Härtestufen, diverse Füllungen). super gutes Badezimmer. und alles in der Weltstadt Istanbul für 60 Euro..... jederzeit wieder
siehe oben
sehr gut, wenn auch etwas kleine Karte. Qualität war sehr gut.
Top, super geschultes Personal. Beim Frühstück standen immer Kellner bereit um abzuräumen oder Kaffee nachzuschenken. Ich war schon mal im Urlaub in der Türkeiund habe dort das Personal eher unmotiviert gefunden, bin aber diesmal eines besseren belehrt worden.
nahe beim Atatürk Flugplatz, etwas weiter von der City entfernt, aber wenn man bedenkt, dass sich Istanbul über 100 km erstreckt, trifft das fast für jedes Hotel zu.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2005 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |