Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2005 • 1-3 Tage • Arbeit
Eines der besten Hotels in denen ich je war...
4,8 / 6

Allgemein

Ich komme viel in der Welt herum und habe schon in allen möglichen Hotels übernachtet - aber vom Preis-Leistungsverhältnis war das die No. 1. Das Personal begrüsste mich schon mit Namen bevor ich mich richtig vorstellen konnte. Check in dauerte ca. 2 Minuten. Das Zimmer war der Hammer: Von der Grösse her eine Suite, mit Sitzgruppe, extra Esstisch, Fruchtteller, Süssigkeiten etc. 5 verschiedene Kopfkissen zum Wählen (diverse Härtestufen, diverse Füllungen). super gutes Badezimmer. und alles in der Weltstadt Istanbul für 60 Euro..... jederzeit wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gut, wenn auch etwas kleine Karte. Qualität war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, super geschultes Personal. Beim Frühstück standen immer Kellner bereit um abzuräumen oder Kaffee nachzuschenken. Ich war schon mal im Urlaub in der Türkeiund habe dort das Personal eher unmotiviert gefunden, bin aber diesmal eines besseren belehrt worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe beim Atatürk Flugplatz, etwas weiter von der City entfernt, aber wenn man bedenkt, dass sich Istanbul über 100 km erstreckt, trifft das fast für jedes Hotel zu.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:4