- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Fassade und auch saubere Zimmer. Allerdings ist die Umgebung halb abgerissen und der Pool im Garten liegt wie nach einem Bombenangriff vor dem Hotel, also kein schöner Ausblick. Positiv: Strassenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus. Speisesaal schön und die Zimmer waren durchaus sauber. Gäste waren hauptsächlich Türken und einige Deutsche mittleren Alters. Das Zimmer habe ich über priorityclub.com gebucht. Aufgrund des fürchterlichen Personals leider gar nicht zu empfehlen. Gute Alternative: Das Interconti (aber auch etwas teurer).
Zimmer klein, aber fein. Sauber, wenn auch etwas stark parfümiert. Minibar, Badewanne (allerdings ohne Stöpsel), ein paar Amenities im Bad, Fernseher und gute Kissenauswahl.
Das Frühstücksbuffet war entgegen dem Personal sehr gut und zu empfehlen. Bei einer Mischung aus türkischem und continental Breakfast war fast für jeden was dabei.
Katastrophales Personal. Kaum ein Hallo, beim Check-Out kein Danke und kein Aufwiedersehen. Zuviel von der Kreditkarte abgebucht, beim Frühstück wartet man mindestens 15 Minuten auf das stumme Personal, um seinen Kaffee zu bekommen. Die Rezeptionisten waren das schrecklichste. Auf unsere Frage nach der Empfehlung eines Sushi Restaurants bekamen wir zu hören, dass wir türkisch essen sollten. Unmöglich!
Das Hotel liegt direkt an der STrassenbahn und ist ca. 4 STationen von der Uni weg. Um das Hotel herum gibt es leider keine Aktivitäten, es ist ein gemischter Wohn- und BusinessDistrikt. Gegenüber ist noch das Golden Tulip Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kein Sport, Unterhaltung die üblichen Filme. Pool vor dem Haus sah aus wie nach einem Bombenangriff und war nicht benutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |