Micha (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Grottenschlecht! Mit lebenden Tieren!

Mein Mann und ich waren für eine Nacht in diesem Hotel. Der erst Eindruck war echt gut nur leider war es en Blender. Als wir morgens aufwachten hatten wir das ganze Bett voll Bettwanzen!!!! Ekelhaft kann ich da nur sagen. Wir haben dies mit Beweisexemplaren (ein Tuch voll mit getöteten Bettwanzen) sofort der Frühstückskraft gemeldet. Sie ging sofort zur Chefin um ihr dies mitzuteilen. Dann kam sie zurück und meinte die Chefin wäre jetzt an der Rezeption und wenn wir wollen können wir jetzt hin. Wir teilten mit erst kurz zu frühstücken und dann zur Chefin zu gehen. Als wir auf dem Weg zu Rezeption waren teilte uns die Frühstückskraft mit, dass die Chefin keine Zeit hatte und los musste!!! Sie drückte uns ein Kuvert mit 50€ in die Hand. Das Zimmer kostet 85€ die Nacht. Wir waren echt schockiert und leckten das Geld an die Rezeption und sind gegangen. So etwas ist uns echt noch nie passiert. Und das nennt sich Service! Es nicht mal für nötig zu halten sich persönlich bei seinen Gästen zu entschuldigen und das komplette Geld zurückzuerstatten. Sollte jemand Bildmaterial sehen wollen, dann gerne. Wir haben die Tiere fotografiert.
Wir hoffen nur, dass diesen Bericht viele Menschen lesen und dieses Hotel meiden.

Behindertenfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht