Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Viele Mängel und schlechter Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein kleines, nettes Stadthotel. Doch zeigten sich immer mehr Mängel in unserem Zimmer: die Tür zum Zimmer klemmte derart, dass sie nicht komplett zu öffnen war, das WLAN funktioniert leider nicht und auch der „freundliche“ Hinweis der Chefin dies läge nicht am Hotel sondern am eigenen Telefon (was definitiv nicht so war) und man möge doch beim Mobil Phone Geschäft um die Ecke das Telefon richtig einstellen lassen, brachte keinen Erfolg, der Brandmelder auf dem Zimmer fiel von der Decke und die Reparatur musste zweimal angemahnt werden, Kacheln im Baden waren scharfkantig abgebrochen und bargen ein Verletzungsrisiko und ein dreckiger Putzlappen lag beim Bezug des Zimmers mitten im Bad. Und als ob all dies noch nicht reichte reagierte die Chefin auf diese Anmerkungen sehr unhöflich und meinte letztlich, dass wir wohl nicht die richtigen Gäste für Ihr Haus wären. Sie hatte recht. Nie wieder ein Schritt in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer und Bad waren schlecht gereinigt und die Toilettenbüste war zum übergeben !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kleine Küche an noch kleineren Tischen


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:61-65
    Bewertungen:4