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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Voll in Ordnung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nettes 3Sterne Haus in der Eifel. Geschichtsträchtige Vergangenheit,zwischenzeitlich von 2 Sehr kundenunfreundlichen Holländern geführt. Zimmer in Ordnung, Speisekarte klein und dann auch unvollständig zum Wochenende vorhanden. Kaltgetrönke leider nur warm im Angebot.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kleine Karte, wenig frische Produkte,sehr überschaubares Frühstücksbuffet,kaltgetränke warm,automat in der "Lobby",22Uhr Zapfenstreich


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön im Bationalpark Eifel gelegen.Parkplätze gratis.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keines vom Hotel, Region aber toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, Sie waren hier mit ein Gruppe von 10 Personen. Mit Gruppen können Sie bei uns nicht a la karte essen kommen, wie ich bei der telefonischen Buchung auch gesagt habe. Gruppen haben die Auswahl von drei Vor-, drei Haupt- und drei Nachspeisen womit Sie auch einverstanden waren. Was das Essen angeht, das Essen was wir servieren ist frisch und hausgemacht. Dies hätten Sie auch gemerkt wenn Sie nicht nur eine Vorspeise sondern auch eine unserer Hauptspeisen probiert hätten. Stattdessen haben Sie sich einen eigenen Kuchen mitgebracht, obwohl wir auf unserer Karte einige Desserts anbieten. Trotz allem haben wir Ihnen gestatte den Kuchen zu essen und ihn sogar für Sie kalt gestellt, obwohl es sich eigentlich nicht gehört sein eigenes Essen in ein Restaurant mitzubringen. Was den Service betrifft schreiben Sie das wir und unsere Mitarbeiterinnen unfreundlich waren. Das bestreite ich ausdrücklich. Wir sind immer für unserer Gäste da und sind immer freundlich, was man von Ihnen leider nicht behaupten kann. Während des ganzen Aufenthalts in unserem Hotel hatten Sie immer was zu meckern, doch trotz Ihren unfreundlichen Bemerkungen haben sich meine Mitarbeiterinnen professionell verhalten und Ihnen versucht einen schönen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Am zweiten Tag haben Sie ein anderes Restaurant aufgesucht. Danach waren Sie jedoch so dreist und haben gefragt ob Sie ihren Kuchen vom Vortag (den wir zu der Zeit immer noch in unserem Kühlschrank stehen hatten) bei uns in der Lobby essen dürfen, doch selbst das haben wir Ihnen gestattet. Schlussfolgernd denke ich, dass wir versucht haben Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen doch leider haben Sie dies gar nicht zu gelassen.