Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Ferienhotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat den Charme der 70er Jahre. Rezeption ab 18.00 Uhr nicht besetzt. Zimmer rein funktionell. Fernseher im "Miniformat". Bad mit fleckigen Fugen. Frühstücksbufett: Auswahl nur sehr begrenzt. Weinstube ohne Wein. Getränke nur über einen Automaten. Rezeption ab 18.00 Uhr nicht besetzt und danach nur über Telefon zu erreichen. Schöne Gartenterasse mit Grill. Bei Grillabende muß mit Lärmbelastigung bis tief in der Nacht gerechnet werden. Für Durchreisende ohne Ansprüche gerade noch empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße o.k. Badgröße ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer Frühstück kein Service. Zimmerreinigung mangelhaft. Abfalleimer im Bad wurde nicht geleert. Bierflasche von Vorgängern im Kleiderschrank.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr schön an der Promenade des Dieksees in Malente -Gremsmühlen. Leider gibt es kaum Parkplätze, da die Hotelparkplätze durch Schüler der angeschlossenen Schule für Rettungssanitäter fast alle belegt sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:1