Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider ist das Hotel pleite gegangen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist pleite. Die Angestellten hatten, als wir da waren, schon 2 Monate kein Gehalt mehr bekommen. Deswegen haben diese auch gestreikt. Wir haben dann das Hotel gewechselt. Die Reiseleitung war top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist alt, aber man hält sich ja nur zum Schlafen auf. Handtücher wurden nicht immer gewechselt. Teilweise hatten wir keine Bettdecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gab immer dasselbe. Furchtbar viele Fliegen. Anscheinend gab es auch kein Geld um Essen einzukaufen. An alkoholischen Getränken gab es nur noch Bier und Wein. Alles andere war aus. Nur noch gegen Bezahlung. Und das bei All Inklusive.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren freundlich, trotz fehlender Bezahlung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt abgelegen, dafür aber ruhig. Nach Midoun kostet es nur 3 Dinar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ok. Der Wellnessbereich müsste erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:10