Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
9
Angemessen
6
Schlecht
7
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Homère Djerba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Würde wieder hinfahren”

    Das Hotel ist gut , Personalfreundlich .......die Situation in Djerba ist traurig ... Gäste bleiben aus ...Personal wird teilweise nicht bezahlt


  • Jasinski Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eher etwas für Rentner aus Frankreich.”

    Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und vieles ist defekt oder benötigt dringend Reparatur. Geputzt wurde jeden Tag und auch die Handtücher gewechselt. Die Bäder sind schimmlig und verwohnt. Das Essen ist sehr eintönig, es fehlt vorallem Obst. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Thomas Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hat nur 1 Sheriffstern verdient ”

    Wir haben uns das ganze Jahr auf den Urlaub gefreut, aber was hat uns erwartet ein ab geranztes Hotel. Das erste Zimmer (614) hatte ein 20x20cm großes Loch in der Badewanne und wurde mit Spachtelmasse geflickt und übergepinselt. Alles im Bad ist im einen rostigen zustand, und das Mobiliar ist total abgewohnt....


  • Kathl Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Dreckiges Badezimmer, verkalkter Wasserhahn,Schimmel ohne Ende, Handtücher wurden nicht gewechselt, Die Betten waren so befleckt (schüttel). Essen- jeden Tag das gleiche und wenn es Mittags nicht verbraucht wurde, gab es in anderer Form Abends wieder.


  • Hannes Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfaches und freundliches Hotel in Strandnähe”

    Haben uns ( 9 Leute ) für dieses Hotel entschieden da es von dem Kitespot ganz in der nähe noch am günstigsten lag. Was will man sagen, das Hotel war vom ersten Eindruck her ganz ok, wurden freundlich empfangen und sofort versorgt. Die Zimmer sind vom Zustand und Sauberkeit in Ordnung obgleich man natürlich...


  • Angela Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fantastisch, Sauber, nur zu empfehlen”

    Einfach toll und daher nur zu EMPFEHLEN war noch nie in Djerba und bin mit einer gewissen Skepsis hin plane aber jetzt direkt den neuen Urlaub dort im Humère.Das "Animation-Team" ist FANTASTISCH wie das gesamte Personal. Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so viel Spaß hatte. Möchte einfach nur...


  • Gisela Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „War positiv überrascht”

    Bin nach einem Hotelwechsel wegen Schließung des ursprünglich gebuchten Hotels in das Hotel Homere gekommen. Es ist sehr familiär und ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Es wurde auf meine Wünsche bezüglich eines Zimmers, welches ich wegen Gehbehinderung gut erreichen kann, eingegangen.Das...


  • Jutta Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes familiäres Hotel mit toller Animation!”

    Wir, eine Familie mit drei fast erwachsenen Kindern, haben eine wundervolle Woche in dieser Ferienanlage verbracht. Das recht familiäre Hotel war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Die Poolanlage ist herrlich und die Animation ganz besonders fürsorglich. Wir haben das abwechslungsreiche Essen...


  • Jutta Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Animation, tolles 3 Sterne Hotel”

    Das Homere ist ein eher kleineres Hotel mit mehrern Bauten, die sich in einer schönen Anlage formieren. Unsere Wohneinheit für die Familie war sehr großzügig und absolut ausreichend. Das Bad war sehr alt aber auf jeden Fall sauber und auch die Putzfrau war jeden Tag da und sorgte immer auf Wunsch für...


  • Josefine und Erika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöner Urlaub in netter Hotelanlage”

    Schönes Hotel, gepflegte Anlage, Strand über Straße,sehr nettes Personal.Essen ausreichend Auswahl.Preis Leistung passt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Homère Djerba