Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Lieblose Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein

Wir wollten einen schönen Wanderurlaub im Zillertal verbringen und haben uns extra ein 4 Sterne Hotel mit Hallenbad und Wellness ausgesucht und wurden bitter enttäuscht. Wir waren schon in vielen 4 Sterne Hotels, aber das war mit Abstand das Schlechteste und hat keine 4 Sterne verdient! Einfach nur lieblose Massenabfertigung! Kantinenessen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem Vierbettzimmer mit Hochbett (1 Raum) das war alles schon sehr "kuschelig" eng. Ich würde mal schätzen ca. 16-18 qm. Wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten, wenig Schrankkapazität für 4 Personen, keine Haken für Jacken. Im Winter würde ich durchdrehen, wenn ich in diesem Zimmer meine Skiklamotten trocknen müsste. Das Bad ist zwar klein, aber sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essenszeit war für alle Hotelgäste gemeinsam (Hotel war mindestens 75% ausgelastet) von 18.30 -20.00 Uhr. Das hatte zur Folge, dass sich eine lange Schlange quer durch den Speisesaal (neben essenden Gästen) sammelte. Wir haben die Wartezeit gestoppt, man musste 25 min in der Schlange stehen. Man musste auch relativ zeitig dort sein, da ansonsten nicht mehr alles verfügbar war bzw. man nicht gemütlich essen konnte, weil Punkt 20.00 Uhr alles weggeräumt wurde. Gerade auch das Salatbuffet wurde nicht vollständig nachgefüllt. Auch das Buffet an sich hatte leider an 4 von 5 Tagen nur Kantinen-Niveau. Egal ob am Schnitzel-Abend, Österreichischem Abend oder Italienischen Abend gab es das selbe aufgewärmte TK-Gemüse. Dazu viel Fritiertes bzw. Convenience Food, das nur aufgewärmt werden musste. Allein am Tiroler Abend hatte man das Gefühl, daß ein Koch in der Küche stand. Auch die Anrichtung des Buffets war überaus lieblos. Warmhaltebehälter eng aneinander gereiht (teilweise in falscher Reihenfolge – man musste die Sosse vor den Nudeln schöpfen) und mit häßlichen laminierten Schildern gekennzeichnet. Insgesamt war das Buffet viel zu eng und auch dem angekündigten 4-Gänge Wahlmenü in Buffetform nicht angemessen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal völlig überlastet, so daß die Serviequalität mangelhaft war. Auf Getränke musste lange gewartet werden, auf den Tischen stapelte sich gebrauchtes Geschirr, und am Buffet wurde teilweise sehr spät nachgefüllt (auch hier waren die Kellner zuständig), so dass das ein oder andere Gericht auch mal länger fehlte. Insgesamt fühlte man sich eher geduldet wie als Gast. All Inklusive endet um 22.00 Uhr, um 22.30 Uhr flog man aus der Bar raus, auch wenn man für Getränke bezahlen wollte. Eine Minibar gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eigentlich ganz schön etwas erhoben vom Tal in Aussichtslage in Hart, ca. 2km von Fügen und den Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Es besteht aus Haupt- und Nebengebäude, getrennt durch einen unterirdischen Gang. Allerdings liegt es direkt an der Kirche (man hört die Kirchenglocken je nach Lage der Zimmer sehr laut!) Der Haupteingang ist direkt gegenüber des Eingangs zum Friedhof. Einige Zimmer haben direkten Blick auf den Friedhof. Am Hotel starten mehrere Wanderwege, unter anderem auch der Erlebnis- und Naturlehrpfad.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen kleinen Wellnessbereich und einen kleinen Pool, der auch sauber war. Aber im Wellnessbereich gab es genau 3 (!!!) Liegen um auszuruhen. Ansonsten noch eine Steinbank um sich hinzusetzen. Das WLAN musste bezahlt werden. Es gab noch einen Tischtennisraum, ein unbelebtes Kinderspielzimmer und im Zwischenstock einen Art Aufenthaltsraum nicht Tischkicker und Bücherregal. Das einzige Entertainment von Seiten des Hotels war das "Pädagogen-Duo" - 2 Männer mit Akkordeon und Gitarre. Sie haben einmal im Speisesaal von 20-22.00 Uhr össterreichische Lieder gesunden und gespielt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:34