Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit AI am Eingang des Zillertals
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Ferienhotel am Beginn und leicht oberhalb des Zillertals. Neben dem sehr ausreichenden Essen und Trinken kann man sich nach einem erlebnisreichen Tag im schönen Hallenbad entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Familienzimmer mit Balkon und schönem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das AI-Angebot war top. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Natürlich gibt es andere 4 * Hotels mit feinerem Essen. Aber mann muss immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen und das ist wirklich super. Wenn Personen hier schlecht bewerten, müssen diese eben viel mehr Geld ausgeben um ggf. zufrieden zu sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Peronal war sehr schnell und es wurde jeder Wunsch umgehend erfüllt. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangspunkt für Wanderungen (Empfehlung Kaiserklamm Brandenberg) oder zum Shoppen (Wörgl), ggf. Innsbruck.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Je nach dem auf was man Wert legt, ist für jeden sicherlich was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:24