Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Winter
Toller Service, schlechte Leitung!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Urlaub mit Höhen und Tiefen. Mit Höhen meinen wir die Mitarbeiter im Service, die wirklich stets freundlich, aufmerksam und schnell die Gäste bedienten. Der Zimmerservice stand in nichts nach, die Zimmer waren immer sehr sauber und aufgeräumt wenn man nach dem langen Skitag zurück kam. Zur Entspannung konnte man sich auf einen sauberen Pool und eine (etwas zu kleine) Saunalandschaft freuen. Die Zimmer sind im großen und ganzen schön, wenn man denn das richtige Zimmer hat!!! Ich würde sagen 95% der Zimmer bieten eine herrliche Aussicht mit atemberaubenden Panoramablick auf die Zillertaler Alpen. Und hiermit komme ich zu den mit Tiefen gemeinten Teil unseres Urlaubes! Unser Zimmer mit der Nummer 114 war eines von diesen 5%, die eben keinen Panoramablick hatten. Wäre ja auch nicht so schlimm gewesen, wenn man wenigsten tagsüber ein wenig Tageslicht gehabt hätte. Statt dessen ein finsteres Zimmer in dem man schon ab dem Vormittag die Beleuchtung anschalten mußte, um etwas Helligkeit zu haben. Das Beste aber war der wirklich "grandiose" Ausblick auf einen alten, verlassenen und mit vergitterten Fenstern versehenen Bauernhof in 3 Meter Entfernung. Gefühlt war dieser Anblick so etwa wie "Guantanamo im Zillertal"!! So etwas kann man einfach nicht als vollwertiges Doppelzimmer anbieten. Natürlich sind wir gleich zur Rezeption um nachzufragen ob diese Unterbringung ernst gemeint sei. Die lapidare Antwort von der hiermit überforderten und sichtlich genervten Angestellten" wir sind ausgebucht" konnte uns natürlich nicht zufrieden stellen. Auch eine Nachfrage bei der Hotelleitung wurde von dieser überheblich abgeschmettert!! Nun wir glauben, daß solch ein Auftreten nichts in einem Hotel zu suchen hat und empfehlen der Hotelleitung, sich ein Beispiel an Ihren Servicemitarbeitern zu nehmen. Ein Auschecken vor 7.30 am Abreisetag war laut "Befehl" der Hotelleitung nicht erwünsch (was uns nicht davon abgehalten hat bereits um 6.30 die Flucht anzutreten). Ein wirklich herrliches Wetter und sagenhaft präparierte Pisten, lassen uns diesen Urlaub dennoch in angenehmer Erinnerung bleiben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1