- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem sehr schlechtem allgemein Zustand, z.B. gebrochene und hochstehende Fliesen am Pool, die Verpflegung wiederholte sich täglich, nur beim Fleisch gab es alle zwei Tage im Wechsel Hühnchen oder Gulasch. Die Gäste kamen überwiegend aus Russland/ Polen und Ägypten. Die Zimmer sind sehr einfach, Schimmel und Ameisen im Bad gehören zur Einrichtung. Die Telefonkosten liegen bei 2 € die Minute. Bei der Abreise wollte man noch mal 30 € von uns haben, weil wir das Zimmer (nach Absprache mit Personal) erst nach 12 Uhr geräumt hatten.
Die Zimmer sind geräumig aber in einem sehr schlechtem Zustand. Minibar ist nicht vorhanden, Schimmel und Ameisen gehören zur Einrichtung im Bad.
Die Qualität der Speisen war unter aller Kanone. Die Hygiene ist eher ein Fremdwort. Dreckige Tassen, kaputte Teller, Gräte im Nudelgericht, Barthaare im Salat, einfach nur Ekel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hat aber nur sehr schlechte Deutschkenntnisse. Die Reinigung des Zimmers lies sehr zu wünschen übrig. Bei Beschwerden wurde sehr schnell reagiert.
Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt und an einer belebten Hauptstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Der zum Hotel gehörende Strand ist in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Die Grünanlagen im Hotelbereich werden mit Abwasser gegossen, was zu einer starken Geruchsbelästigung beiträgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war zwar fast sauber, aber die Flächen um den Pool bestanden aus gebrochenen Fliesen, die zur erhöhten Verletzungsgefahr beitrugen. Sport und Unterhaltung wurde nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |