Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage mit einigen Mängeln
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Anreise wurden wir darauf aufmerksam gemacht, das es durchaus möglich ist im Hotel abends nichts mehr zu essen zu bekommen, weil Zitat "hier jeder schließt wie er möchte " Zitatende. So war es dann auch. Wir wurden um 19.45 Uhr aus dem Restaurant verwiesen, weil man schließen wollte. Die Türen waren nacht wegen Fluchmöglichkeit nicht abgeschlossen allerdings lagen auch die Zimmerschlüssel auf dem Tresen rum. Wer nachts also mal Besuch in sein Zimmer bekommt, nicht wundern! Preisleistungsverhältnis für das Hotel wäre okay, wenn es deutlich reinlicher wäre. Das Personal war freundlich und die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Hier könnte man richtig was draus machen, wenn der oder die Besitzer auch Lust dazu hätten. Schade eigentlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr große Zimmer. Austattung ehr mäßig. Kleiner Fernseher im Kühlschtrank standen 2 Bier und 2 Wasser . er kühlschrank war allerdings sehr dreckig. Teppichboden , auch sehr dreckig. Betten waren okay allerdings auch hier waren die Matrazen sehr dreckig. Auch hier würden wir sagen es wir am Personal gespart.


    Restaurant & Bars

    Gastronomie konnten wir nicht bewerten, weil man uns um 19.45 nicht mehr bedienen wollte. Es war nur ein Paar in dem Restaurant, aber mit der Einstellung werden es auch nicht mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Teppichböden sind im ganzen Haus in einem saumäßigen Zustand. Das Zimmer war enorm dreckig. Wir haben hier Fotos gemacht. Ebenso die Matrazen, die wohl mit der härtestetn Kritik aus spanischen Ländern locker mithalten konnten. Einfach nur ekelig. Das Frühstücksbuffet wirkte zugeteilt underst auf Nachfragen bekam man auch ein lauwarmes Frühstücksei. Die Tischdecken am Nachbartischen waren noch dreckig. Hier wird eindeutig am Personal gespart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel an eine Super Lage . Zentral und doch romatisch am Fluss. Viele Sehenswürdigkeiten kann man von hier erlaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein pool aber aufgrund der Lage hervorragend zum Wandern geeignet. Bei der Gelegenheit empfehlen wir das kleine Eckcafe wo es eine hervorragende Schokolade gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, lieber Thorsten, ich danke Ihnen für die Bewertung. Bewertungen helfen Gästen, sich einen direkten Eindruck von der Lokalität zu machen. Dadurch lassen sich Mängel wie in dieser Bewertung z.B. vorhersehen, die man sonst vielleicht erst vor Ort selbst entdeckt hätte. Für Hoteliers sind sie eine Chance, sich durch zufriedene Gäste von Mitbewerbern abzusetzen. Das Hotel Horchem steht seit Oktober 2014 unter neuer Leitung. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass Bilder wie diese nicht unserem Standard entsprechen! Ich bin seit 1992 in Monschau in der Gastronomie tätig und lege äußersten Wert auf Gästezufriedenheit, Sauberkeit und Freundlichkeit. Im Zuge der Übernahme wurden einige Renovierungen vorgenommen (wie z.B. neue Matratzen). Ich würde mich freuen, wenn ich Sie hier von meiner Philosophie persönlich überzeugen darf. Freundliche Grüße aus dem Herzen der Monschauer Altstadt, Lutz Schell Inhaber Hotel Horchem