- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super gepflegt und bildet mit der tollen Lage und dem hervorragenden Essen den perfekten Rahmen für einen schönen Familienstrandurlaub.
Unser Familienzimmer Deluxe mit Meerblick im neuen Teil des Hotels war ein Traum. Wahnsinnig viel Platz und schön eingerichtet. Generell achtet das Horizon sehr auf Hygiene. Die Zimmer, aber auch der Rest der Anlage sind immer sehr sauber und hervorragend gepflegt.
Das Frühstücks- und Abendbuffet mit seiner großen Auswahl lässt keine Wünsche offen. Die Speisen sind frisch zubereitet. Auch das Strandrestaurant am Mittag (nicht in der Halbpension inbegriffen) bietet eine tolle Auswahl an leckeren Gerichten. Generell muss man sagen, dass die Preise im Strandrestaurant etc. fair sind und es hier keinen wie sonst oft üblichen "Hotelaufschlag" gibt.
Vom Flughafen aus ist man in ca. 15 min am Hotel. Es liegt direkt am schönen Sandstrand. Wer allerdings abends noch durch Shops etc. außerhalb des Hotels flanieren will, ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer viel Halligalli und Action haben will, ist hier falsch. Im Vergleich zu unseren letzten Aufenthalten hat sich die Animation aber deutlich gesteigert. Die Kinderbetreuung mit Lina und Stella war super. Die angebotenen Sportaktivitäten wie Wassergymnastik oder Pilates hatten es in sich. Das Animationsteam hatte einige gute Tänzer am Start (Varieté-Show am Abend) und es wurden auch wirklich gute Gesangs- und Unterhaltungsgruppen engagiert. Das kannten wir so in der Form vom Horizon bislang nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Patrick, Efcharisto poli von uns allen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Familienurlaub bei uns hatten. Auf einen kommenden Besuch werden wir warten und senden Ihnen unsere besten Grüsse . Ihr Horizon Beach Resort Team