Eine gepflegte Hotelanlage mit einer sehr ansprechenden Gartenanlage. Die Gebäude passen sich angenehm der Umgebung an. Die Strandnähe mit der Möglichkeit für lange Spaziergänge kam uns entgegen.
Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher wurden ohne Aufforderung regelmäßig gewechselt. Tägliche Reinigung war in Ordnung. Auf eine Gebühr für den Safe sollte man in einem Hotel dieser Kategorie verzichten.
Die Qualität des Essens ließ keine Wünsche offen. Auswahl, Menge und Geschmack waren sehr gut. Die Servicekräfte im Speisesaal und an den Poolsbars waren aufmerksam und freundlich.
Das Personal der Rezption war sehr aufmerksam und kam allen Wünschen nach. Kleine Reparaturen im Zimmer wurden unverzüglich erledigt. Auf Anfrage wurde ein Arzt zum Hotel bestellt und die Medikamente per Kurier geliefert.
Ruhige Strandlage mit kurzer Transferzeit vom/zum Flughafen. Bushaltestelle zur Stadt Kos direkt vor dem Hotel. Ideale Vorraussetzungen für einen ruhigen und entspannten Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Wassertemperatur im Pool gewöhnungsbedürftig kühl. Animation am Tage okay; am Abend eher unterentwickelt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


