Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Erholung pur bei Top Verpflegung und Traumaussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kennen das Hotel schon seit etwa 11 Jahren. Es ist die schönste Anlage die wir kennen, und wir kennen so einige. Die Gartenanlage sucht Ihresgleichen. Top gepflegt, sauber und speziell. Ein Hotel zum erholen und sich wohlfühlen in gepflegtem Ambiente. Wir kommen zum baden und ausruhen und das ist in jedem Fall gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind renoviert und mit schönem Balkon. Regendusche im Bad ( Badewanne ).Ausreichend Platz. Einzig der Schminkspiegel hat mit gefehlt.Betten sind sehr gut.Sauber!Klimaanlage leicht zu bedienen und regelbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht zu toppen. Mit der neuen Anlage haben sie dort noch eine Schippe draufgelegt.Das Angebot ist fantastisch. Die Qualität der Speisen ist sensationell. Alles ! ist perfekt abgeschmeckt. Man braucht kein Salz oder Pfeffer. Ist uns bis heute noch nirgendwo anders so angeboten worden, und ich frage mich, warum das andere Hotels nicht hinbekommen. Sterne Küche , und das für so viele Personen, Chapeau.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Kleinere Mängel wurden schnellstmöglich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurzer Transfer, etwa 20 - 25 min. Ruhige Lage, für Urlauber die viele Lokale suchen eher nicht geeignet.Die Stadt Kos ist einen Besuch Wert, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, ca. 30 min. Fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage Top. Sauber, ausreichend Liegen vorhanden ( nein, man muss sich keine Liegen reservieren ), Atemberaubender Sonnenuntergang von den beiden neuen Pools mit direktem Meerblick. Neues Fitnessstudio mit guten Öffnungszeiten. 8 - 22 Uhr.Wellness auch neu.Livemusik am Pool . Klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:5