- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sympathisches Personal. Guter Service. Tolle, gepflegte Anlage. Man wird mit Golfcarts zu den Zimmern gefahren! Beim Frühstück und Abendessen ist reichlich Auswahl. Kosten für Getränke sind nicht überteuert..
Wir hatten ein grosses Zimmer mit einem Bad, das nicht zu klein war (ist ja oft bei Hotels der Fall) mit Fenster! Auch auf dem Balkon ist genügend Platz!
Alle "Sonderwünsche" konnten problemlos erfüllt werden! Das Personal war immer gut gelaunt.
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel liegt etwas abgelegen, dafür sehr ruhig. Mit dem Mietwagen erreicht man alle Sehenswürdigkeiten bis max. einer Stunde Fahrtzeit. Parkplätze ausreichend vorhanden. Ein kurzer Spaziergang zum Tamtam Beach Restaurant lohnt sich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war der Fitnessraum erst ab 10 Uhr geöffnet. Ansonsten viel Entertainmentprogramm, allerdings sind die Animateure nicht aufdringlich! :-) 4 Pool, jeweils auch mit Kinderbecken. 2 hatten auch eine Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |