Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudija
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Gut - aber nicht für mich - kein 4,7 Sterne Hotel
3,4 / 6

Allgemein

Ich kann das Horizon weiter empfehlen, werde es persönlich aber nicht mehr buchen. Ich werde wieder das Neptun Resort buchen. Auf Kos gibt es für mich nur das Neptun Resort. Diese Punkte sind einfach für mich entscheidend: 1. Noch nie habe ich in GR für Handtücher bezahlt. Nach tgl Aquakursen sind nun mal meine Handtücher nass und ich möchte mich auf ein trockenes Handtuch auf die Sonnenliege legen und mir nicht von einem 20jährigen Spa Mädchen sagen lassen: Sie können ihr Handtuch in der Sonne erst einmal trocknen lassen. Das entscheide ich als Gast ! Aber letztendlich können die Gäste einfach in die Toilette des Pools gehen - dort liegen viele frische Handtücher zum Mitnehmen. Was mir leider auch sehr negativ aufgestoßen ist, war folgende Aussage am Anreisetag: Sie bezahlen pro Handtuch EUR 5,00 für 6 Tage. Ab dem 7. Tag ihres Aufenthaltes zahlen Sie EUR 7,00 pro Handtuch. Am nächsten gibt es eine komplett andere Aussage eines Rezepzionisten: 5,00 EUR und das war’s ?!?!?! Ein Hotel Safe gegen Gebühr habe ich auf der ganzen Welt und auch weder auf Kreta, Kos und Rhodos erlebt. Alle Safe‘s sind mit Code‘s selbst zu bedienen. Das gleiche Thema zum Preis zu Sonnenliegen. Nirgendwo zahle ich extra für Strandliegen. Horizon schon. Das Essen war nie heiß - lauwarm leider !!! Beim Buffet wäre griechische Küche schön - und nicht nur Teigröllchen aus der Tüte. Normale Naturjoghurts am Buffet ( Becher ) darf man im 4,7 Sterne Hotel auch erwarten. Und auch Bircher Müsli ( das ist kein großer Luxus ) Bei meiner normalen Bitte, ob man die Spiegeleier beidseitig anbraten könne, bekam ich als Antwort „Verdrehte Augen und einem nervigen Blick“! Was mich auch mehr als erstaunt hat, dass das Frühstück lediglich bis 10:00 Uhr angeboten wird. Üblich ist in den meisten Hotels ein Langschläferfrüstück bis 11:30 Uhr Zumal man im Horizon auch keine Vollpension buchen kann. Es gibt einen sehr guten Salat am Strand - nur waren die Avocados ( auf diese habe ich mich am meisten gefreut) steinhart. Ich frage mich wenn man diese schneidet oder in der Hand hat, merkt man das doch. Warum legt man diese in den Salat ???? Griechische Musik am Pool wäre schön anstatt dem ganzen Tag Disco Musik. Aber gut, dafür hat das Hotel viele Ausweich Pools. Wie gesagt, man kann es empfehlen - nur nicht mehr für mich. Unser erstes Zimmer direkt an der stärksten Fusszone und zur lauten Poolmusik abends. Einfach nur schrecklich. So bindet man erst recht keine Gäste, die zum 1. Mal in das Hotel reisen. Auch merkt man dem Personal einen erheblichen hohen Stresslevel an - die Saison neigt sich dem Ende zu! Kaffe wird in die Tassen morgens geschüttet - alles geht daneben. Lieber dem Arm lang halten😅 Es muss Petsonal getauscht werden - um motivierte Mitarbeiter zu halten, Ich freue mich auf das Neptun Resort im nächsten Jahr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Große moderne Zimmer, Bad mit Fenster


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaudija
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Klaudija Wir danken ihnen fuer ihre Bewertung. Unser Haus , wie wir lesen hat ihren Geschmack nicht getroffen ,was wir natuerlich verstehen. Wir werden weiterhin unser bestes geben ,damit alle unsere Gaeste zufrieden sind. Wir senden ihnen sonnige Gruesse aus dem Horizon Beach Resort und wuenschen ihnen einen schoenen Winter.