- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Missverhältnis zu seiner hohen Bewertung führte zu großer Enttäuschung. Das Hotel ist definitiv nicht schlecht für seine Kategorie, aber nicht alles war so perfekt und makellos, wie Bewertungen sagen. Absichtlich habe ich es rot als "nicht weiterempfehlen" bezeichnet, um Ihre Aufmerksamkeit zu ziehen, damit Sie die Vor- und Nachteile dieses Hotels lesen können, und es würde keine große Enttäuschung aufgrund ungerechtfertigter Erwartungen geben (warum andere Gäste die Minuspunkte nicht äußern und oft sogar sie als Pluspunkte benennen, wie z.B. das klare Meer und gepflegter Strand, obwohl dies nicht der Realität entspricht, weiß ich nicht)
Geräumige Zimmer (wir waren im Standartzimmer), reicht auch für 3 Personen problemlos, viele Aufbewahrungsmöglichkeiten, ein Schrank mit vielen Kleiderbügeln, ein kleiner Wäschetrockner auf dem Balkon. Wir haben das Zimmer umgetauscht, da wir am Abend des ersten Tages Pharaoameisen auf der Kleidung unserer Tochter im Schrank entdeckt hatten (wer das Problem mit dieser Ameisenart kennt, brauch nichts dazu zu sagen). Im zweiten Zimmer waren schwarze "normale" Ameisen, aber nicht in solchen Mengen wie im ersten. Keine Tee- oder Kaffeeset bzw. Wasserkocher und Tassen, 2 Gläser und 2 Weingläser waren aber dabei.
Ein großes Dankeschön an das Restaurantpersonal, die meisten von ihnen haben sich sehr bemüht, besonders ein großes Dankeschön an Efi und Andreas, die immer freundlich waren und ihre Arbeit einwandfrei erledigten, egal wie viele Getränke die Gäste zum Abendessen bestellten. Trotz der offensichtlichen Vielfalt gab es keine Produkte, die in anderen ähnlichen Hotels angeboten wurden, warme Milch, warmer Brei oder etwas Warmes für Kinder zum Frühstück, wenige Wurstsorten, sehr wenig frische Kräuter, das Frühstück ist zwei Wochen lang immer das gleiche.
Das Personal war freundlich, aber ich würde seine Gastfreundschaft und Freundlichkeit nicht so hoch bewerten wie die meisten Bewertungen hier. Die Zimmer wurden auch in Ordnung gereinigt, aber alle 2 Tage, nicht jeden Tag, ebenso wie der Wechsel der Handtücher. Man musste Strandtücher für 4 Euro kaufen und sie dann dreimal pro Woche kostenlos umtauschen. Noch dazu ungepflegter Strand mit Dornen, Sonnenliege und Sonnenschirme gegen Gebühr, trübes Wasser im Meer beeinflusste unsere Meinung über das Hotel.
Ein ruhiges Hotel mit schönem Poolbereich liegt in 15-20' Entfernung vom Flughafen. Der nächste Ort mit Bars, Cafes und Geschäften ist ca. 2 km entfernt, der größte Teil des Weges verläuft entlang der unbeleuchteten Fahrbahn, es gibt weder eine Fußgängerzone noch einen Radweg. Im Laden gegenüber dem Hotel ist das Sortiment nicht groß, genauso wie im Laden im Hotel; es gibt Wasser, Chips, Nüsse, Luftmatratzen u.ä., Hüte, Schals, Taschen, T-Shirts, kleine Souvenirs, Tücher. 10 Minuten zu Fuß erreichen Sie einen Aquapark. Die Öffnungszeiten waren 10-18 Uhr und kostete 17 Euro pro Erwachsene, 13 Euro pro Kind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein neues Fitnessstudio mit neuen modernen Geräten, aber zu unserer Zeit mit zwei nicht funktionierenden Klimaanlagen bei Temperaturen über 30. Die Massage, die ich im Wellnessstudio erhielt, war angenehm, aber es ist sehr schwierig, sie als Massage zu bezeichnen. Es war eher wie ein leichtes Streicheln eines unsicheren Kindes. Es gab keine Lust noch einmal zu wiederholen. Ein toller Spielplatz für die Kinder, gute Kinder- und Abendanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Natali, Es ist schade, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Hotel waren. Aber Ihre Bewertung entspricht auch nicht Ihre Beschreibung. Die Gewässer sind hier sehr klar und sauber. Diese Trübheit von der Sie sprechen war während der Windigen Tagen, da das Meer direkt vor dem Hotel feiner Sandstrand ist und nicht tief ist (geeignet für Familien mit Kindern). Die Freundlichkeit der Angestellten entspricht der griechischen Gastfreundschaft wie auch Tausende von Gästen es auch hier im Holiday Check Beweisen. Vor Ihrer Anreise waren Sie Informiert über der Griechischen Gesetzgebung - Protokolle wegen der Covid 19 Schutz Bestimmungen. wie unter anderem nur jeden Zweiten Tag dürfen wir die Zimmer Reinigen, Bettwäsche wechseln, etc.. Im Zimmer dürfen wir keine Wasserkocher etc.. drin lassen. Selbstverständlich hätten Sie danach gefragt hätten wir Ihnen aufs Zimmer gebracht. Übrigens das Hotel ist in der Landschaft gebaut in einer 160.000 qm Fläche mit großen Gärten. Es kommt mal vor das es Ameisen vorkommen aber wir sind dabei auch mit einer Außen Firma die zu Bekämpfen. Sobald die Gäste etwas Essbares im Zimmer liegen lassen kommen die. Dafür steht auch überall geschrieben, dass es keine Essbaren Sachen auf dem Zimmer liegen zu lassen. Sie hätten sich direkt beim Hoteldirektor melden um Unklarheiten zu beseitigen und einen Angenehmen Urlaub bei uns zu Verbringen. Ihre Art und Weise lässt sehr zu wünschen Übrig und somit das gesamte Hotel mit Negativ zu bewerten, obwohl alle Angestellte um das Wohl der Gäste sehr bemüht sind. Ihre Aussage Absichtlich habe ich es rot als "nicht weiterempfehlen" bezeichnet, um Ihre Aufmerksamkeit zu ziehen zeigt nicht Anderes als Ihr Böswilliges Niveau. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und verbleibe Hochachtungsvoll S. Lamprianidis Hotel Direktor