- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und große Hotelanlage, in der man sich super erholen kann. Für einen entspannten Strandurlaub bestens geeignet.
Große Zimmer mit mehrern Sitzgelegenheiten und einem bequemen Bett. Ein Balkon ist auch vorhanden. Zimmer wird täglich gereinigt. Das Hotel besteht aus vielen Bungalows und nicht einem großen Gebäude, was sehr schön ist. Das Badezimmer ist auch sehr schön und groß, allerdings sollte Duschgel und Shampoo öfters nachgefüllt werden.
Es gibt in dem Hotel 3 Restaurants, wovon eines nur für Erwachsene ist. Das Frühstücks- und Abendessenbuffet ist sehr gut, es gibt sehr viele verschiedene Speisen, welche geschmacklich alle sehr gut sind. Es gibt viele griechische Gerichte, aber auch internationale. Getränke kosten extra, auch davon gibt es einige sehr gute alkoholische und nichtalkoholische.
Fragen wurden immer direkt zur Zufriedenheit beantwortet. Vom Hotel aus kann man mehrere gute Ausflüge buchen. Allerdings kosten viele Leistungen wie Safe und Strandliege extra, was in anderen Hotels nichts kostet. Massagen kann man auch buchen, diese waren allerdings in anderen Hotels besser.
Außer Hotels ist in der Gegend nichts, aber es ist sehr ruhig, sodaß man gut entspannen kann. Wenn man in einen anderen Ort fahren will, muß man mit dem Bus fahren oder ein Taxi nehmen. Die Busse fahren allerdings nicht so oft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 5 Pools und viele Animantionsangebote. Bei dem Wassersport habe ich oft mitgemacht, das war immer spaßig. Ansonsten gab es noch andere Angebote wie Yoga oder Spiele, bei denen man einen Cocktail gewinnen konnte. Gefehlt haben mir Angebote wie Bogenschießen, die es in anderen Hotels gibt. Abends gab es Shows, die meistens gut waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Simon, Efcharisto für diese wunderbare Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie einen entspannten Strandurlaub bei uns hatten, und diesen in vollen Zügen genossen haben. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Viele sonnige Grüße aus Kos! Ihr Horizon Beach Resort Team