Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, sehr gepflegt, empfehlenswert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und großzügig angelegt. Schön sind die drei Kinderspielplätze, teilweise mit Schaukeln (auch Babyschaukeln), Wippen und Rutschen. Alles macht einen sauberen Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung war okay, die Möbel nicht zu stark abgenutzt. Unser Kühlschrank hat keine Geräusche gemacht, allerdings kühlte er auf Stufe 2 schon fast wie ein Gefrierschrank. Unser Zimmer war in der zweiten Etage, man hatte eine schöne Aussicht über die Anlage bis zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, es gab genügend Abwechselung. Natürlich wiederholt sich mal das eine oder andere Gericht, aber bei der vorhandenen Auswahl war das kein Problem. Alles war frisch zubereitet. Die Getränkepreise waren in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Obwohl wir zum Saisonende da waren gab es nichts zu meckern (besonderes Lob an dieser Stelle an Antonis) Auch die Damen an der Rezeption waren freundlich und sprachen teilweise deutsch. Wir konnten sogar schon morgens unser Zimmer beziehen. Die Reinigung des Zimmers war so weit in Ordnung, hätte vielleicht einen Tick besser sein können, daher einen Punkt Abzug. Ansonsten war wirklich alles okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert nur etwas 15 - 20 Minuten, man wird allerdings nicht durch Fluglärm gestört. Das Hotel liegt direkt am Strand. Zwei Liegen und ein Schirm kosten für den Tag 6 Euro. Nachmittags muss man keine Gebühr mehr zahlen. Gegenüber der Anlage gibt es einen Minimarkt, allerdings ist der hauseigene Minimarkt recht günstig. Günstiger ist es dann nur in Kos Stadt. Gegenüber der Anlage ist die Bushaltestelle, von wo aus man nach Kos Stadt fahren kann. Die Fahrt dauert etwa eine halbe Stunde und kostet pro Person 2,60 Euro. Ein Besuch von Kos Stadt lohnt sich auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage machte einen guten Eindruck. Wir waren aber nur am Strand, da das Poolwasser etwas kalt war und unsere 15 Monate alte Tochter lieber im Sand gespielt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:14