Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Strand- und Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein

Eine schön angelegte und weitläufige Hotelanlage, die jedoch eher auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt ist. Für ältere Kinder wird leider nicht viel geboten. Wir haben Halbpension gebucht. Die Preise in den Restaurants zum Mittagessen waren in Ordnung. Was jedoch negativ auffällt, sind die vielen Extrakosten, z.B. Bingo am Abend, Pauschale für Handtücher, Liegen am Strand, kein Wasserkocher und Zubehör auf dem Zimmer etc.. Hier wird Halbpension sehr sehr ernst genommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, das Badezimmer könnte jedoch renoviert werden. Auch an der Sauberkeit der Zimmer müsste noch gearbeitet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Sauberkeit in den Restaurants war stets einwandfrei.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung gibt es nicht viel, daher empfiehlt sich ein Auto. Die Transferzeit vom Flughafen betrug 40 Minuten. Vor dem Hotel befindet sich ein Mini-Markt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation müsste ausgebaut werden. Die Shows waren super, fanden jedoch nicht täglich statt. Für ältere Kinder wird leider nicht viel geboten. Auch die kostenpflichtige Teilnahme am Bingo am Abend haben wir so auch noch nicht erlebt. Die Shows durch die eigenen Animateure sind weder unterhaltsam noch witzig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:5