Das Hotel liegt sehr ruhig an einem wunderschönen Strandabschnitt außerhalb von Mastichari. Die komplette Anlage ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Besonders die Grünanlagen sind sehr schön. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit, die Speisen zu den Malzeiten sind lecker und frisch. Nachteile sind der ungemütliche Speisesaal, man fühlt sich wie in der Schulspeisung. Desweiteren war das Unterhaltungsprogramm am Abend ein Totalausfall, die angekündigten Musicalshows entpuppten sich als 4 Animateure, welche gänzlich ohne Bühnendeko ein paar Gymnastikübungen aufführten, so was schlechtes hatten wir lange nicht.
Das Zimmer war mit für die im Oktober nachts schon etwas kühleren Temperaturen mit schönen Decken ausgestattet. Wir hatten einen schönen Ausblick auf Pool, Garten und das Meer.
Das Essen war immer frisch und lecker. Es gab täglich regionale griechische Gerichte.
Das Personal war stets gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit, Probleme wurden umgehend aus der Welt geschafft.
Das Hotel liegt sehr ruhig an einem schönen Strandabschnitt. An der Nordküste von Kos weht jedoch oft stärkerer Wind. Entfernung vom Flughafen 15 min. Am Strand kann man in ca. 35 min nach Mastichari laufen und in einer der vielen Tavernen lecker essen oder man geht in die Tam-Tam Bar, die nach ca. 10 min am Strand erreicht wird und sehr schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


