Das Horizon Beach Resort wird seinen 4 Sternen absolut gerecht! Es liegt direkt am Meer, hat sehr gepflegte Zimmer mit Klimaanlage, tolle Freizeitmöglichkeiten und Essen zum Dahinschmelzen! Absolute Buchungsempfehlung und ganz sicher eine Reise wert!
Hatten zwei sehr gepflegte Doppelzimmer, die immer super sauber waren. Pluspunkte waren ein kleiner Kühlschrank mit Kühlfach im Zimmer und stabile Mückenfenster am Balkon und im Bad, Minuspunkt war, dass man den Safe tageweise extra bezahlen musste und, dass es uns im Bad vor dem Spiegel etwas zu dunkel war. Trotzdem insgesamt super.
Das Essen war das absolute Beste am ganzen Hotel! Schon allein wegen des Essens könnte man glatt noch eine Woche ranhängen! Einfach alles schmeckte richtig gut, es war immer für jeden was dabei, die Getränkepreise am Abend (bei HP) waren wirklich fair, die Happy-Hours in den Cocktailbars sind absolut lohnenswert und das Dessert jeden Abend war ein absoluter Traum! Eine Idee wären vielleicht noch Themenabende und ein Kinderbuffet für die Kleinen. Trotzdem echt super!!
Das Personal war immer sehr freundlich und fast alle sprachen Deutsch. Es war auch völlig problemlos möglich, im Hotel einen Mietwagen oder Touren zu buchen. Etwas schade fanden wir, dass man die Strandtücher tageweise extra bezahlen musste und, dass auch die Liegen am Strand mit Sonnenschirm extra zu bezahlen waren.
Durch die Hotelanlange sind es nur wenige Meter zum Meer, gegenüber und im Hotel gibt es einen kleinen Mini-Market und mit dem Bus kommt man problemlos für wenige Euro nach Mastichari, Kos oder zum Airport. Den nächsten größeren Ort (Mastichari) erreicht man mit bequemen Schuhen auch fußläufig über den Strand bzw am Strand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier gab es nur Pluspunkte: Fürs Schwimmen im Meer oder Pool kann man sich kostenlos Luftmatratzen borgen, Tennis und Billard sind für sehr wenige Euro möglich, es gibt immer einen Tagesplan mit z.B. Wassergymnastik oder Bespaßung für die Kleinen, z.B. Schatzsuche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margarete |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 8 |


