- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist wunderschön, sehr gut gepflegt, weitläufig, sehr gute Aufteilung der einzelnen Zimmereinheiten. Wie oben schon gesagt: Mal mit seperater Buchung probieren, da hier Kosten gespart werden können und Transfer mit Taxi einfach ist und nur 10 min. dauert. Festpreis Flughafen zu Horizon Beach 18 Euro. Haben in Kos-Stadt eine 3-Insel-Tour mit einem Segelboot gemacht, hier nachfragen nach Preisen, lohnt sich, und fragen, ob irgendwelche Einkaufstouren gemacht werden (Schwammfabriken und ähnliches!!). Es gibt auch Anbieter, die wirklich nur die schönen Buchten anfahren und einem nix verkaufen wollen. Die meisten starten schon um 10.00 Uhr, und auch welche, die erst um 11.00 Uhr loslegen (was uns entgegenkam, weil es mit der Busverbindung vom Hotel nach Kos zeitlich besser geklappt hat).
Einrichtung war praktisch aber wirklich ausreichend. Fernseher waren eher dürftig, schlechte Tonqualität, Minifernseher mit ARD, ZDF, RTL + RTL II. Aber gut, viel Fernsehen will man im Urlaub eh' nicht. Fliegengittertüren an den Balkonen superpraktisch, wir hatten keinen einzigen Mückenstich!!!! Das war viel wert!!!! Hatten Zimmer mit super-Meerblick, einfach traumhaft, den Sonnenuntergang zu beobachten.
Speziell Abendessenauswahl sehr abwechslungsreich und umfangreich. Frühstücksbuffett auch sehr viel Auswahl, Wurst nicht gerade unser Geschmack, Rühreier für unseren Geschmack zu matschig, aber es gab auch Omelett und Spiegeleier, von daher auch kein Problem.
Das gesamte Personel ist sehr nett, immer freundlich, schnell und aufmerksam. Zimmer und Bad waren immer sehr sauber, sollte mal was fehlen oder man irgend einen Wunsch haben (z. B. zusätzliche Handtücher), einfach kurz an der Rezeption Bescheid geben, dann wird alles sofort erledigt. Personal spricht deutsch, englisch, viele auch italienisch, man kann sich also wirklich gut verständigen und alle sind sehr bemüht, einem den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Hier ist der Gast wirklich König!!
Etwas außerhalb von Mastichari, schön gelegen direkt am Strand, Entfernung zum Flughafen nur 10 min. mit dem Taxi, wir empfehlen, Flug und Hotel separat zu buchen und mit dem Taxi zum Hotel zu fahren, in der Regel kann man hier viel Geld sparen und man ist schnell im Hotel und muss nicht - wenn's schlecht läuft - 1 Stunde sämtliche anderen Hotels des Reiseveranstalters abfahren, bis man endlich an seinem Hotel abgeliefert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben hier nicht viel mitgemacht, da wir lieber im Meer baden als im Pool. Kinderdisco für die Minis war sehr nett gemacht, Kinder waren alle begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |