Das relativ neue und sehr gepflegte Hotel besteht aus einzelnen App.-Häusern in leichter Hanglage, fast alle mit Meerblick. Die Anlage ist topgepflegt und an Sauberkeit kaum zu überbieten. Dies gilt auch für die Gästezimmer. Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit bestens beraten. Die Gäste kamen aus Deutschland, der Schweiz und in der letzten Woche überwiegend aus Italien. Wir können diese Hotelanlage Gästen empfehlen, die eine ruhigen Badeurlaub bevorzugen und auch etwas unternehmungslustig sind. Wir haben uns zwei Wochen einen Motorroller gemietet, waren dadurch immer mobil und konnten die schöne Insel so richtig genießen. Der Juni war für uns die beste Reisezeit.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet mit Klimaanlage, Balkon und Kühlschrank, was sehr wichtig ist. Die deutschsprachigen TV-Programme könnten vielseitiger sein, ist aber nicht soo... wichtig. An der Sauberkeit ist nichts zu beanstanden, jeden Tag frische Handtücher und oft Bettwäschewechsel.
Wer an der Essensauswahl und am Geschmack etwas kritisiert, dem kann in der Tat nicht mehr geholfen werden. Dies gilt sowohl für das Frühstücks,-als auch das Abendbuffet. Die Speisen waren geschmackvoll zubereitet, die Buffets an Vielseitigkeit kaum zu überbieten. Die Getränke werden etwas zu spät zum Essen serviert, dies ist aber wohl ein Organisationsproblem, was wir auch dem Chef des Restaurants gesagt haben. Die Sauberkeit und die Hygiene ist auch im Restaurant kaum zu überbieten.
Man wird sowohl an der Rezeption, in den Bars und besonders im Resaurant sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Personal spricht überwiegend etwas deutsch oder auch englisch. Die Zimmerreinigung entspricht einem 4-Sterne-Hotel. Unser Zimmermädchen war sehr kreativ, was die Zusammenlegung der Handtücher und Nachtwäsche betraf.
Sehr ruhig, in ländlicher Umgebung und unmittelbar am herrlichen Sandstrand. Zum nächsten Ort Mastichiari ca. 2 KM, entweder am Strand entlang oder mit dem Bus ( Haltestelle direkt vor dem Hotel). Wer Nachtleben sucht oder Strandpromenaden zum flanieren, der wird enttäuscht sein. In Mastichiari gibt es einige Geschäfte und nette Restaurants und Bars. Empfehlenswert ist der Fußweg durch die traumhafte Dünenlandschaft und die tollen Sonnenuntergänge. Auch können wir die 500 m vom Hotel entfernt liegende Tam-Tam Bar nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwei schön angelegte Pools, die zum baden einladen. Ein kleiner Fitnessraum ist auch vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


