- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in direkter sehr schöner Strandlage. Hier konnte man erholsam Chillen und Schwimmen. Die Hotelanlage ist super angelegt und vermittelt einem eine stressfreie Zeit. Wir Kommen gerne wieder.
Wir hatten ein Seafront-Zimmer, gute Einrichtung und gute Matrazen für einen erholsamen Schlaf. Die Anlage war relativ ruhig und wirkte entschleunigt.
Sehr gute Küche, es fehlte an nichts. Geschmacklich auf Augenhöhe mit Aida oder Mein Schiff. Wir waren über die Vielfalt beim Frühstücj wie beim Buffet am Abend sehr angetan.
Sehr guter Zimmer-Service und auch das Team in der Rezeption freundlich und behilflich. Besonders erwähnenswert war der Service im Main-Restaurant, sehr aufmerksam, namentlich Zaneta, Kristina, und Sortidis.
Kurze Transferzeit, ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur am Stretching am Morgen und Wassergymnastik teilgenommen. Die Shows haben wir nicht besucht, es war uns bei den Außenveranstaltungen zu windig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 63 |