Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Wir werden wiederkommen! Sehr schönes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt außerhalb von Mastichari ruhig gelegen mit einem schönen flach abfallenden Sandstrand. Für Ruhe-suchende wie uns ideal. Die Anlage ist super sauber und gepflegt mit einem wunderschönen Garten. Der Strand ist auch sehr sauber und bietet Duschen und Umkleiden. Die Liegen am Strand kosten 6 Euro pro Tag. Auch die Handtücher muss man leider extra bezahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig. Man hatte alles was man brauchte. Ein kleiner Kühlschrank mit Eisfach, Klimaanlage, bequeme Betten und einen ausreichend großen Balkon. Das Bad war mit einem großen Waschtisch ausgestattet und Badewanne mit Duschvorhang. DAs Zimmer war immer sauber, aber manchmal lag noch sehr viel Sand auf dem Boden. Wir hätten uns außerdem einen Wasserkocher gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen morgens und abends bot alles was das Herz begehrt. Frühstück beinhaltete eine reichhaltige Auswahl verschiedener Käse- und Wurstsorten, Joghurt, Früchtekompott und Rohkost, dazu Antipasti und eine riesige Auswahl an frischem Obst, Gebäck, Kuchen etc. Dazu gab es frisch zubereitete Crepes und Waffeln, Ei in allen Variationen und Klassiker wie Croissants etc. Das Brot war teilweise etwas trocken, aber wenn man es sich selbst aufschnitt war es gut. Die Getränke morgens beinhalteten Kaffee am Tisch serviert, Kakao und Tee sowie Saft ( süß aus dem Spender) und Wasser. Manchmal gab es Smoothies. Diese waren sehr lecker. Das Abendbüffet war ebenso reichhaltig. Auch hier gab es immer eine riesige Auswahl an Obst. Dazu jede Menge fertig angemachte und sehr leckere Salate, Rohkost mit Zaziki und Kräuterbutter etc. Sehr gut! Das warme Essen war immer unterschiedlich. Es wurden immer mindestens 2 Sachen frisch zubereitet. Z.b. Fisch gebraten oder Penne in der Pfanne zubereitet. Klar gab es immer mal Klassiker, die sich wiederholt haben. Z.B. Moussaka. Aber ansonsten immer Abwechslung. Alles war sehr lecker!


    Service
  • Gut
  • Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen wurde man zuvorkommend behandelt und schnell bedient. Das Servicepersonal hier war sehr freundlich und hat sich immer erkundigt, ob alles ok ist. Getränke wurden schnell geliefert. Morgens wurde Kaffee immer nachgereicht. Alle Mitarbeiter, vom Kellner bis zur Putzfrau und dem Gärtner waren sehr freundlich und haben immer nett gegrüßt. Auch die Mitarbeiter an der REzeption waren sehr freundlich. Die Sprachkenntnisse waren größtenteils ausreichend. Teilweise wurde sehr gut deutsch gesprochen, teilweise gebrochenes und schlecht verständliches Englisch, aber wir haben alles erfahren was wir wissen mussten. Schade war nur, dass man den Rezeptionisten teilweise alles aus der Nase ziehen musste und man bei Anreise nicht direkt mit allen Informationen versorgt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen dauerte in unserem Fall lediglich 10-15 Minuten. Trotz der Nähe zum Flughafen war kaum Fluglärm vorhanden. Rings um das Hotel ist nicht viel zu sehen. Es liegt sehr außerhalb. Gegenüber des Hotels befindet sich ein kleiner Supermarkt, der aber nicht günstiger ist als der hauseigene. Der Strand läd für lange Spaziergänge ein. Um die Umgebung zu erkunden ist ein Mietwagen ideal. Es fahren auch Busse nach Kos Stadt und Mastichari/ Kardamena. Diese haben wir allerdings nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es einen Fitnessraum, diesen haben wir allerdings nicht genutzt. Die Animation haben wir auch nicht genutzt, aber gesehen dass es sie gibt. Es gibt 2 Pools. An beiden Pools eine Bar. Am Hauptpool lief die Musik unseres Erachtens etwas lauter, hier fand auch das Sportprogramm statt. Die Pools lieden zum Schwimmen ein, da sie sehr sauber waren. Am Hauptpool gibt es Duschen mit Warmwasser und Umkleiden, die wir am Abreisetag genutzt haben, da wir spät abgeholt wurden. Am anderen Pool war es ruhiger, hier nur ein WC als Umkleide. Aber reichte aus und war sehr sauber!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5