Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Luxushotel mit Serviceschwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Luxushotel mit Serviceschwächen / Preis- und Leistungsverhältnis nicht o. k. / toller Blick / gute Lage / angenehme Atmosphäre


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Möglichkeit im Kleiderschrank Kleider bzw. Hosen aufzuhängen ist sehr eingeschränkt von der Höhe und Anzahl der Kleiderbügel. Beim Frühstück mussten wir sehr lange auf den Kaffee warten. Bei HP gab es jeden Abend die gleiche a-la-carte Auswahl mit max. fünf Gerichten zur Auswahl.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hospes Maricel und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen bei uns zu unterrichten. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Konstruktive Kritik, zu positiven, ebenso wie zu negativen Vorfällen sind uns im Hospes Maricel immer willkommen, hilft sie uns doch zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Ich bedauere sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldige mich hierfür bei Ihnen recht herzlich. Ich würde mich dennoch, gemeinsam mit meinem Team, sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns wohnen würden und uns die Gelegenheit gäben, Sie wieder vom gewohnten Standard des Maricel zu überzeugen. Mit besten Grüssen aus Mallorca, Veronique Timsonet Direktorin Hospes Maricel & Spa*****