Norbert (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

unauffällig gut

Unauffälliges Hotel, etwas ungewöhnlich für Gäste mit Halbpension - sie müssen am Eingang zum Restaurant ihr Getränk bezahlen und laufen damit dann zum Tisch, Beleuchtung im Restaurant könnte harmonischer sein - statt kalter Leuchtstoffröhren

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0

Vorname:Norbert
Sehr geehrter Herr Norbert,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service