- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Animation-Team ist wirklich klasse. Aber die Musik ein wenig runter drehen. Die Jungs und Mädels bemühen sich wirklich gut. Die Jungs an der Bar haben mit spanisch u. Englisch kein Ptoblem. Aber dan hört es auf. Die Gäste aus Tschechien und Russland hatten so ihrer Probleme. Aber habe das bekommen was Sie wollten. Die Rezeption war höflich freundlich und hat bei nachfragen alles beantwortet. Vielleicht würde es helfen beim einchecken etwas mehrzu erklären als auf Fragen zu warten. Diw Küche ist natürlich auf die englischen Patienten ausgelegt. Aber es findet sich immer was. Und ist sehr lecker. Aber morgwns schon Pommes liegt mir auch nicht. Zum Strand ist es nicht weit. Auch braucht man nicht morgens im hotel schon liegen resefvieren, es sind genügend da. Am strand kostet eine liege 4, 50 € am tag. Geht, weil er saubet ust. Im hotel kostet trotz allinklusuiv der tresor im zimmer extra! Warum? Und das wifi ist eine Katastrophe. Auch wenn man bezahlt 14 € die Woche wird es zwar besser, aber trotzdem bricht es ab und zu zusammen. Über die massage kriegt man nur über nachfrage infos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Es wurde jeden tag gesäubert. Bettwäsche aber nicht. Trotzdem I.O.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ganz schön kalt eingestellt die klima.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Wem man abends draußen sitzten möchte muss man immet nach drinnen laufen um sein getränk zu holen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Leider nur englische PremierLeague. Keine Möglichkeit Bundesliga zu schauen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animateure!!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service