- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Das Hotel bietet bei Bedarf Vermittlung von Reisen um die Insel oder Mietwagen. Hier gilt sich nichts aufschwatzen zu lassen. Es gibt ein kleines Animationsprogramm, das ich aber nicht verfolgt habe. Die Leute an Rezeption und Bar sind freundliche und um Hilfe bemüht. Wegen eines angeblichen Wasserschadens (vermutlich eher Überbuchung ?!?) wurden wir zwei Nächte in das Hotel nebenan gebucht und bekamen dafür aber für den gesamten Aufenthalt Vollpension. Im Hotel nebenan hört man gerne mal die nahegelegen Partyhotels, im Atlantic Park aber nicht. Zum Strand sind es ein paar Minuten zu Fuß. Wer am Strand etwas weiter läuft, findet auch Ecken, wo etwas weniger los ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service