- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Eindruck von der Pension war positiv. Lage, Örtlichkeit und Umgebung sind sehr schön. Für uns auf jeden Fall eine Reise wert.
Unser Zimmer war in Ordnung. Wir hatten einen sehr schönen Ausblick vom Balkon. Ein par Kleinigkeiten, die auch schon in vorherigen Bewertungen erwähnt wurden, sind uns ebenfalls aufgefallen, haben uns aber nicht sehr gestört. Allerdings sollte an den Hochbetten für die Kinder schon ein Rausfallschutz vorhanden sein. Ein kleiner Kühlschrank auf den Zimmern wäre ebenfalls nicht schlecht gewesen. Grade bei kleinen Kindern hat man ja das eine oder andere dabei,was evtl der Kühlung bedarf.
Gastronomie ist und bleibt am Ende immer Geschmackssache. Mache Gerichte waren sehr gut, manche halt nicht. Satt geworden sind wir jedoch immer. Wir haben auch keine Sternenküche erwartet. Die Verpflegung ist im allgemeinen aber gut. Etwas eintönig beim Frühstück, betrachtet man jedoch den Preis, den wir für die 5 Tage bezahlt haben, gibt es auch da eigentlich keinen Grund zur Beschwerde. Das All-In Angebot ist ein Pluspunkt.
Im allgemeinen sind dort alle freundlich und hilfsbereit. Auf Wünsche wurde eingegangen, wenn auch manchmal mit offensichtlichem Unmut, jedoch fehlte es einem auch in der Hinsicht an nichts.
Die Lage ist wirklich schön. In mitten von Bergen gelegen hat man einen guten Ausgangspunkt für vielerlei Aktivitäten. Die direkte Umgebung um Mallnitz bietet schon viele Möglichkeiten zum Wandern und erleben. Die Fahrt dorthin ist etwas länger, bietet dafür aber jede Menge Ruhe, fernab vom großen Tourismus. Praktisch ist der am Ort befindliche Autozug. Er spart einem gut 1,5 Std fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mallnitz ist aus unserer Sicht ein guter Ausgangspunkt für vielerlei Aktivitäten. Die Kärnten-Card ermöglicht einem ein breites Spektrum an Ausflügen und Sehenswürdigkeiten. Allein aus dem Grund würden wir wieder kommen. Für uns hat sich der Urlaub dort gänzlich gelohnt. Preis-Leistung ist wirklich top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |