Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Hier ist der Kunde NICHT König
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein... Chefin sehr unfreundlich, Gäste werden unterschiedlich behandelt und in 2 Klassen eingeteilt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten zwar ein großes Zimmer, aber knarrende Betten und die Kopfkissen waren platt wie Flundern. TV je nach Zimmerkategorie uralt oder modern. Auch gab es in einigen Bädern Badeutensilien wie z. B. Wattebausch, in anderen Zimmern nicht. Ebenso verhält es sich mit Rollläden, alt und schwer zu handhaben oder neu und elektronisch... So kann man die Zimmerdetails weiter aufzählen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gut, auch wenn es täglich die selbe Wurst und den gleichen Käse sowie immer Ananas und Melone gab. Das Abendessen war nur drittklassig, Fleisch zäh und durchgebraten, der Fisch trocken, Gemüse verkocht und genauso kalt wie die Kartoffeln. Teilweise merkwürdige Menükombination. Das beste war der Zwischengang, da gab es diverse Nudelgerichte, die waren echt lecker, deshalb 2 Sterne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Chefin bekommt Note 6! Unfreundlich und frech. Hier zeigte sich die 2 Klassengesellschaft. Manche Gäste wurden sehr zuvorkommend behandelt, andere ignoriert und zum Schluß bedient. Mit Reklamationen konnte nicht umgegangen werden, man wurde beleidigt und angegiftet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Blick über das Tal toll, aber genauso steil und uneben, man muss schon fit sein. Kleines Dorf, freundliche Einwohner


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innen und Aussenpool, Liegewiese waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:50