Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis super!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Diesmal hatten wir eines der neuen Zimmer und waren sehr zufrieden. Die Zimmer und vor allem das sehr schöne Bade ware immer sauber. Mit der Verpflegung (Mittagessen, Lunchpaket, Abendessen und Getränke den ganzen Tag) waren wir sehr zufrieden. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist super. Wer mehr Leistung will, der kann in Kärnten genügend andere Hotels buchen, allerding auch zu einem entsprechenden Preis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren heuer in einem neuen Familienzimmer untergebracht. Das Kinderzimmer ist mit einem Doppelstockbett, Fernseher und einem Schrank ausgestattet. Unser Zimmer war ausreichend groß mit Fernseh und Balkon und war sehr sauber. Das Bad war neu renoviert und auch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich o.k. Beim Frühstück wird ständig nachfüllt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Wir können die negativen Äußerungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Inhaber sowie das Servicepersonal waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits, dies war uns aber durch unseren zweiten Aufenthalt bewusst und es störte auch überhaupt nicht. Für manche Ausflüge muss man zwar etwas fahren, aber da die Kärnten-Card inklusive ist, ist das absolut nicht relevant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann in Mallnitz prima wandern. Das Schwimmbad liegt in unmittelbarer Nähe und ist mit der Kärnten-Card kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1