Rainer (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Sehr angenehmes Familienhotel

5,0/6
Wir wurden im Hotel sehr freundlich vom Inhaber empfangen und ins Zimmer geführt. Hatten wir noch nie!!
Angenehme ruhige Lage mit Bachrauschen. Idyllisch.
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, mit Doppelbett, Couch, 2 Stühlen, Tisch, 3türigem Schrank und Garderobe.Zimmer und Bad waren sehr sauber. Uns waren die Matratzen leider zu weich, aber jeder liegt eben anders.
Frühstücksbuffet war ausreichend, mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Vitalecke mit 6 Angeboten, verschiedene Marmeladen, Honig und Nutella, frische Gemüsestreifen, Eiern, 3 Brotsorten und Semmeln
Nachmittags gab es Kaffee, Tee und 3-4 leckere Kuchen
Das 3gängige Wahlabendessen wurde serviert und war ausgesprochen lecker und ausreichend.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich