Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lulu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr freundlich und gemütlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zwei Erwachsene, zwei Kinder und Hund. Wurden vom Hotel "ausquartiert" in ein naheliegendes Appartment. Am Anfang waren wir etwas enttäuscht, dann aber doch sehr froh da es in dem Appartment sehr ruhig war, wir viel Platz hatten und die Kinder immer "laut sein" konnten.


Zimmer
  • Gut
  • Haben in einem nahe gelegenen Appartment gewohnt. Es war sauber und recht gemütlich. Viel Platz. Wie die Zimmer im Hubertushaus sind können wir somit leider nicht beurteilen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück reichhaltig, Auswahl mehr als genug. War etwas aus wurde sofort nachgefüllt. Vom Frühstück konnte man sich ein Lunchpaket packen. Dazu gab es etwas Obst, Müsliriegel und kleine Wasserflaschen. Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen. Beim Abendessen konnte man zwischen zwei Menüs wählen. Eines davon war immer vegetarisch. Es gab immer ein Salatbuffet, Suppe und Nachspeise. Die Qualität des Essen war in Ordnung...hat gut geschmeckt. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Den ganzen Tag über gab es alkoholfreie Getränke sowie Wein und Bier kostenlos dazu. Das war spitze! Die Atmosphäre im Restaurant war immer angenehm und entspannt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich. Da wir All inclusive hatten wurden uns die Getränke in das Appartment gestellt. Zum Essen sind wir immmer gelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Lage. Viele Ausflugsziele in der Nähe. Mallnitz selbst ist ein süßes kleines Städtchen. Wohin man blickt Berge....herrlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da man die Kärnten-Card kostenlos dazu bekommt hat man unzählige kostenlose Freizeitmöglichkeiten. Die Bergbahnen,Schwimmbäder,Museen etc. können alle genutzt werden. Das Mallnitzer Hallenbad,welches nur ein ca. 100 Meter entfernt liegt haben wir mehrmals genutzt. Im Hotel selber gibt es wohl Billard...haben wir aber nicht genutzt. Die Kinder waren oft im Hotelgarten Fußball spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lulu
    Alter:31-35
    Bewertungen:4