phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Karl (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Traum Hotel, Traum Lage, Traum Bedienung

6,0/6
Hotel und Zimmer entsprechen dem erwarteten Standard eines 3 Sterne Hotels auf jeden Fall. Etagenlift, Dusche, Föhn, Radio, Sat TV Flachbildschirm sowie Kleiderbügel und Ablagen sind ausreichend vorhanden. Alles ist sehr sauber, Handtücher werden auf Wunsch täglich getauscht.
Die Aussicht vom Balkon auf das Zillertal und die gegenüberliegenden Hänge ist grandios.

Lage & Umgebung6,0
Direkt vor dem Hotel, nur wenige Meter vom Schistall entfernt ist die Haltestelle des kostenlos benutzbaren Schibusses, der zwischen dem Ort Fügen und dem Skigebiet Hochfügen verkehrt. Die Busse, zum überwiegenden Teil neue Fernreisebusse halten im Viertelstundentakt.
Der Ortskern Fügen und die Talstation der Spieljochbahn sind in ca einer Viertelstunde auch zu Fuß erreichbar.

Zimmer6,0
Alles da, was notwendig ist. Traumhafter Ausblick vom Balkon.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Frühstück wird reichlich und gut sortiert in einem sehr ansprechenden, hellen Raum angeboten. Das viergängige Abendessen verdient eine besonders lobende Erwähnung. Der Rinderrostbraten und ein Hirschbraten mit Spätzle und Blaukraut dürften in einem Hauben Lokal kaum besser schmecken.

Gastronomie6,0
Das Hotel ist einfach super, Essen ausgezeichnet, die liebevolle Zubereitung war jeden Abend ein wahrer Genuss. Nochmals Dank an die Küche!

Sport & Unterhaltung6,0
Im Wellnessbereich ist eigentlich alles vorhanden. Sauna, Dampfsauna, Infrarotkabine und Solarium zum Entspannen, Fitnessgeräte zur Bekämpfung des inneren Schweinehundes. Alles geräumig, sauber und gepflegt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir waren für 5 Tage im Hubertus mit HP und können das Hotel nur empfehlen! Geschmeckt hat uns sowohl das Frühstück als auch das Abendessen, wohl gefühlt haben wir uns im Wellnessbereich und besonders genossen haben wir die Gastfreundschaft der Familie und die tolle Aussicht vom Balkon.
Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Danke.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich