- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
2 Sterne gibt es, weil eine der KellnerInnen wirklich ihr Bestes gegeben hat, freundlich war trotz Stresses und auch die Übersicht einigermaßen behielt. Aber sonst: Die Wartezeit auf das A la Carte-Essen betrug mindestens eine Stunde, der "Gruß aus der Küche" (ein Kostpröbchen hausgemachter Sulz) wurde ohne Brot serviert (dies wurde erst zum Dessert nachgereicht, ebenso die dazu gehörigen Aufstrichtöpfchen), die Getränke brauchten eine gute halbe Stunde Wegzeit. Zur Übernachtung kann nur gesagt werden, dass die Betten nicht mit einem Lattenrost sondern einem Brett (!) ausgerüstet sind. Wir waren 6 Erwachsene in 3 Doppelzimmern + ein kleiner Hund. Der Hund wurde bei 2 Zimmern zu je 8 Euro aufgeschlagen und ein Zimmer wurde doppelt verrechnet (Einer von uns lud die anderen heimlich auf die Übernachtung ein - dennoch wurde dafür ein zweites Mal kassiert). Ach ja - auf der Toilette gab es weder Papier noch Handtücher... Die Preise sind gehoben und entsprechen keineswegs dem Gebotenen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |