Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Meine Kinder waren begeistert und ich auch!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also ich kam mir vor wie in die Kindheit zurück versetzt. Ringsrum nur Wald. Die Kinder konnten sich austoben von morgens bis abends. Unser Zimmer wurde nur zum schlafen genutzt, und zum Duschen. Da wir nur draußen waren. Es war alles da was das Kinderherz höher schlagen lässt. Die Familie L. war sehr nett und jeden Abend wurde etwas anderes unternommen mit den Kindern. Das Essen war ausreichend und sehr lecker, vor allem die Vorsuppe war bei meinen Kindern heiß begehrt.Wir hatten viel Spaß und ich war froh nicht über mein Handy erreichbar zu sein. Wer Luxus im Urlaub haben möchte ist hier fehl am Platz. Wir hatten zu jeder Zeit warmes Wasser und ich habe großen Respekt was die Familie da leistet!!!! Mein Tipp: hinfahren und entspannen.:-) Nicht nur der Preis war super und wir kommen nächstes jahr mind. 1 Woche!!! Zu beachten? Das dieses Anwesen voller Abenteur steckt...für jeden.


Zimmer
  • Gut
  • Also unser Zimmer war gemütlich. Unser Badezimmerchen war sauber. Wir hatten einen kleinen Fernsehr , den wir aber nicht brauchten. Betten waren super bequem und wir haben super geschlafen. Ausstattung schon älter aber ich will ja daschlafen und esnicht anschauen. Also ich mein wer hier auf das wesentliche achtet braucht keinen Luxus und Schnickschnack! Putzfrau war jeden Tag on Tour und gab alles. ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bar ist Urig und nett. Sauberkeit war völlig in Ordnung und das Essen war sehr schön zubereitet und auch sehr lecker.Für meine kleine wurde spontan ein anderes Essen gemacht, da sie kein Fleisch mag. Auch wenn es zum Frühstück kein Obst gab....es hat uns nicht gestört. Dafür gabs leckeren Nachtisch wo teilweise Obst bei war. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Genügend zur Auswahl und liebevoll platziert und dekoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war klasse....man wurde freundlich bedient und man hat öfters einen kleinen lausch halten können. Es wurde uns alles erfüllt was wir wollten, brauchten.Eine Kutschfahrt oder meine kleinen durften auf ihren Lieblingspferden reiten, oder nur für uns wurde ein Lagerfeuer gemacht...und natürlich hatten wir auch viel zu lachen mit unseren " Animateur "......im Wald verstecken beim Holz holen oder beim Bogenschießen...Nicht umsonst war meine Tochter zum 3. mal da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Gegend ist optimal zum Wandern und Radeln. Auch ein Freibad ist nur 5 min.entfernt. Wir waren im kleinen Edeka in Ilfeld einkaufen und beim nächsten Urlaub gehen wir noch zum Okkersatusee und auf den Poppenturm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sauber...aber kalt. Und dennoch sind meine Kinder rein und sie hatten Spass dabei. Ein eigener Pool= cool.Die Animation war super. Jeden Abend wurde unswas anderes vorgeschlagen und meine kleinen waren hellauf begeistert als sie mit dem Luftgewehr schießen durften, und als es zum Tischkicker ging und und und....es war toll!Die Familie lässt sich immer was tolles einfallen. Und unser Animateur hatte die Sache voll im Griff.Und Internet haben wir nicht gebraucht. Wir haben Urlaub vom Alltag gemacht. Also ohne den ganzen Elektro-Schrott...;-)...und wir habens überlebt. Es waren tolle 5 Tage..:-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1