Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Willkommen in der Servicewüste
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat 2 Stockwerke mit relativ kleinen Zimmern, wovon die meisten zumindest teilrenoviert sind. Der Zustand ist für ein 3 Sternhaus annehmbar, die meisten Gäste sind deutsche und holländische Familien. Das Problem hier scheint wie so oft in Kärnten zu sein - je besser die Lage, desto weniger muss man sich wohl um die Gäste bemühen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Bad war neu renoviert, störend der fix montierte Duschkopf, ansonsten ok. Das Bett war gut, das TV Gerät uralt und mit einem Strick umwickelt, damit es nicht von der Wandhalterung krachen kann. Nur durchsichtige Vorhänge im Zimmer, wir mussten die Fenster mit den Zusatzdecken verhängen, damit wir es einigermaßen dunkel im Zimmer hatten. Ansonsten ein Kasten mit 5 Kleiderbügeln und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich, wobei an den Nichtraucherbereich ein Spielzimmer mit Billardtisch angeschlossen ist. Leider hat dieser Raum keine Türe und der Lärmpegel der sich dort austobenden Kinder dementsprechend. Da das Essen aber so gut wie ungenießbar war, hielten wir uns dort kaum auf. Am Abend wurde Kartoffelsalat aus dem Großküchenkübel serviert, der Fisch dazu war völlig geschmacklos, der Salat, den man sich im Raucher Bereich holen durfte, nicht nur deswegen grauslich. Für 3 Sterne eine Frechheit! Das Frühstück am nächsten Morgen bestand aus gefärbtem Wasser (sollte wohl Cafe sein), Semmeln, Brot, steinharten Eiern, Wurst, Käse, Honig und Marmelade aus dem Supermarkt. Keine Spur von regionalen Produkten, so schnell und billig als möglich eben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Herzliche Gastfreundschaft vermisst man leider - weder bei einer Vorabanfrage für eine Geburtstagsüberraschung (das Mail wurde gar nicht beantwortet, die tel. Anfrage wurde mit der Bemerkung abgeschmettert, dass es zu aufwendig sei, ein paar Stück Torte zu organisieren), noch während des Aufenthalts waren Bemühungen erkennbar auf die Wünsche des Gastes einzugehen, im Gegenteil, wir hatten das Gefühl einfach "abgefertigt" zu werden. Obwohl wir am nächsten Tag schon wieder abgereist bzw. regelrecht geflüchtet sind (4 Nächte waren gebucht) war die einzige Reaktion darauf: "Ok, ich mache die Rechnung fertig". Weshalb und wieso interessiert nicht wirklich. Auch das erst um 23:00 Uhr Gäste angereist sind, die bis nach Mitternacht Krawall geschlagen haben, war den Hausherren egal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ausgezeichnet, direkt in Innerkrems an der Skipiste. Bis auf Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) ist alles in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Auf das Billardzimmer bin ich ja schon eingegangen, ansonsten gibt es wohl einen kleinen Saunabereich, den wir aber nicht besuchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:48