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Frank S. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub 2016
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich.Nur leider wurde in unserem Hotelzimmer unsere Fotoausrüstung im Werte von 650,-Euro gestohlen.Vermutlich durch das Personal des Hotels.Weder der Veranstalter noch die Hoteldirektorin haben uns irgendeine Kulanz eingeräumt.Am Tag der Anreise wurden wir über ein Safe nicht informiert.Dieser Veranstalter hatte leider keine Information an der Rezeption liegen.Die Insel ist sehr schön und ruhig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank S.
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, thank you for taking your time for this review. We are sorry for your bad experience, but I need to mention that our kind staff was at your disposal from your arrival. Firstly, they accepted to give you an other room instead of which one you booked. Actually, you changed your room with an other couple who agreed with that. After this room change, you reported the stolen camera at the reception and they were very helpful to investigate, instead of that you didn't want to call the police. So, one more time, we are sorry for your lost, but it wasn't the staff, even not "probably", as you confirmed too, they are very friendly. Also, regarding the safe, it is mentioned in all description. At the end, Hotels in general are not responsible for lost things. Instead of that, we hope you liked Jelsa Town and the surroundings. Sincerely, Sales department