- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das ganze Hotel hat mich enttäuscht, . Es wirkte alt und an allen Ecken renovierungs bedürftig. Wenn man rein kommt, kein schöner aha Effekt. All Inklusive Bänder bekommt man in einer Farbe ob Kind oder Erwachsene, also bekommen Kinder auch Alkohol ?!?! Mit dem Fahrstuhl zu fahren ist Risiko, ist nicht eben mit dem Etagen und wenn ein Kleinkind nicht schnell genug einsteigt , gehen die Türen sehr gewaltig zu. Verletzungsgefahr hoch.
die Zimmer sind alt und abgewohnt teilweise schwarzer Schimmel an den Wänden, der Fußboden war geflickt so das es beim laufen unangenehm war. Die Zimmer werden nur ein bisschen übergewischt aber nicht richtig gesäubert( Waschbecken, Badewanne). Stühle im Restaurant und die Liegen am Pool waren viele defekt.
Essen war ganz gut, wurde auch nachgelegt. nur wehr All Inclusive hatte und am Nachmittag ein Kaffee wollte, musste bezahlen. beim Snack von 16-17:00 gab es dann sehr schlechten Kaffee, wehr also anständigen Kaffee möchte, muss zahlen. Auch bei den alkoholischen Getränken musste für was Anständiges bezahlt werden.
Wenn man mal ein lächelnden Kellner, hatte man Glück. Besonders das Personal in der Bar war äußerst unfreundlich, kein lächeln oder danke. Bei sonder Wünschen wurde man mit murren bedient
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cellin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Cellin, thank you for taking time and writing a note. We are sorry for your bad experience. The Hotel is just as described on site. Our kind staff is at your disposal 24/7 and in case of any problem, they are very helpful. Since you didn't report any comment on spot, we can not reacted. Instead of that, we hope you liked Jelsa Town and the surroundings. Sincerely, Sales department