Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholung im Hyde Park Lane auf der Vulkaninsel
3,5 / 6

Allgemein

Es ist eine große Anlage bestehend aus einzelenen Bungalow Einheiten.Unten und oben Zimmer, wir hatten die obere Einheit mit separatem Schlafzimmer, Bad und großem Wohnzimmer sowie Kitchenecke.Für Selbstversorger war alles vorhanden(Besteck,Geschirr,Kochtöpfe usw.Es war sehr ruhig in der gesamten Anlage zur der Jahreszeit überwiegend ältere Leute.Verschiedene Nationatitäten.Alles schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber man hat sich wohl gefühlt. Uns hat es optisch gut gefallen. War erreichbar mit dem Handy.Wir fahren regelmäßig im November auf die Kanaren und fanden das es in diesem Jahr am kühlsten war.ca. 23Grad.Wir hatten viele Sonnentage aber oft einen starken Wind der am Abend doch recht kühl war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war ausreichend groß sehr grossen Balkon glücklicherweise mit Sonne am Nachmittag.Größe von Bad und den Zimmer für uns ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension, das Frühstück ist bei 3 Sternehäuser Anlage Qualitativ eingeschränkt.Uns hat der Kaffee nicht geschmeckt zum Glück hatten wir eigenen dabei.Das Kaffeewasser war nie richtig heiß.Es gab auch Brötchen, weit weg vom Deutschen Standard(.Brötchen aus Tüten) .Man wird schon satt mit Müsli,Joghurt Aufschnitt Käse-Wurst.Die Angestellten kamen teilweise mit dem abräumen der Tische nicht nach.Es war ein einfach gestalteter Raum.Abendessen gab es auch landestypisch aber die Canarischen Kartoffeln waren grundsätzlich kalt.Auswahl war nicht riesig man fand aber immer was zum Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bediensteten machen alle ihren Job.Der eine ist feundliches Wesen der andere verschlossenerBei Fragen wendet man sich an die Rezeption .Die Zimmer werden 5mal die Woche gereinigt und aus Umweltgründen werden Handtücher auch nur 2mal die Woche gewechselt ansonsten kostenpflichtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage liegt ca. 400 meter vom Strand entfernt aber für Fussgänger die Entfernung kein Problem.Für Shopping und der mehrzahl der Restaurante ist die Entfernung einiges größer.Wer wenig laufen möchte nimmt sich ein günstiges Taxi oder bucht sich ein Auto oder Fahrrad.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 getrennt von einander liegende Pools.Von uns aber nicht genutzt.Wir waren täglich an anderen Stränden der Insel unterwegs.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:17