Da es meist Fliesenboden auf den Zimmern gibt, kann es durch das Gerücke der Möbel mal etwas Lärm geben, ansonsten sind die Zimmer nicht sehr hellhörig. Die Zimmer sind außerdem auch sehr schick und gemütlich eingerichtet. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, dass das Hotel barrierefrei ist und viele Rollstuhlfahrer hier Urlaub machen können – super! Alles in allem kann man das Hotel sehr empfehlen, wenn man keinen großen Schlafkomfort benötigt. Wir kommen gerne wieder, wenn die Matratzen weicher sind und wir richtig Urlaub machen können, Schlaf ist sehr wichtig im Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen waren enorm hart und man jeden Morgen mit Kreuzschmerzen aufwachte (normalerweise können wir auf jeder Matratze schlafen). Ich musste dann auch der Schlafcouch die Nöchte verbringen, diese war wenigstens gemütlich. Trotzdem hatten wir ein wirklich ruhiges Zimmer, was die Umgebung betrifft, dafür sagen wir danke! Nicht stören – Schilder sind leider nicht vorhanden und man muss an der Rezeption Bescheid sagen, wenn man keine oder eine spätere Reinigung wünscht und morgens etwas länger schlafen möchte.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt auch laktosefreie Milch und Hafermilch. Wir hatten Halbpension und somit können wir zum Mittagessen nichts sagen, hätten uns aber vor allem beim Abendessen etwas mehr Obst und Gemüse gewünscht, als nur 2 Sorten Äpfel und Kiwi. Selbiges war aber sehr reichhaltig und abwechslungsreich, mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Hotelpersonal ist sehr nett
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
400 m vom Hotel entfernt, die liegen kosten Geld, wir hatten Handtücher, Auf denen wir lagen. Das Meer war sehr kalt und Rau zu unserer Zeit im März.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Schlaf auf unseren Matratzen nicht zufrieden waren, wir haben in der Regel gute Bewertungen zu diesem Thema.