Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerreservierung für zwei Personen und zwei Übernachtungen: Nach siebenstündiger Autofahrt kurz nach 20:00 Uhr in der Rezeption angekommen (mit der Buchungsbestätigung von booking.com in der Hand) erfahren wir, dass für uns kein Zimmer reserviert ist. Das Angebot des Personals, da kein freies Hotelzimmer für zwei Übernachtungen vorhanden: die erste Nacht in einem Hotelzimmer, die zweite Nacht in einem Monteurs-Zimmer im Hinterhaus. Das Monteurs-Zimmer verfügte weder über WC oder Dusche nicht einmal ein Spiegel oder ein Waschbecken waren vorhanden, ganz zu schweigen von den anderen angegebenen Ausstattungsmerkmalen wie Telefon, Balkon oder Satelliten-TV. Zur Mitbenutzung gab es auf der Etage des Zimmers nicht mal nach Geschlecht getrennte Gemeinschafts-Sanitäranlagen. Wie sich in mehreren Telefongesprächen im Nachhinein herausstellte, war die Ursache des Fehlers offenbar eine Namensverwechselung. Trotzdem wurde der volle Buchungspreis für zwei Nächte im Hotelzimmer in Rechnung gestellt – eine Frechheit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:51-55
Bewertungen:1