Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate & Ewald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechteste Hotel in Ägypten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schmutzig, sehr unfreundliches und unmotiviertes Personal. Personal könnte oder WOLLTE uns nicht verstehen. Verdorbenes Essen am Buffet, Kaffee müsste man sich selbst holen. Das erste Zimmer das wir bekommen haben stank und war sehr schmutzig, im zweiten Zimmer war es nicht viel besser nach vier Tagen haben wir uns freiwillig ein neues Hotel gesucht und im Iberotel ausgecheckt,da unsere Probleme den TUI Mitarbeiter nicht interessiert haben. DAS HOTEL IST ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!! Und bei einem Preis von 2200Euro erwartet man sich etwas anderes!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate & Ewald
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Iberotel Luxor verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir angemessen handeln, um das erwähnte Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Noch einmal, wir freuen uns, Ihre Bedenken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in naher Zukunft besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Mohammed Hassan Hauptgeschäftsführer