Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Super zentral gelegenes Hotel direkt am Nil
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein sehr hochwertiges Hotel mit schöner Lage und Ausblick direkt zum Nil und nah an Geschäften und Restaurants, aber je nach Zimmerlage nicht wirklich schön und das Personal auch nicht wirklich aufmerksam und freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das dritte Zimmer direkt mit dem Blick und Balkon auf den Nil war dann schön, aber während meines Aufenthalt war direkt nebenan eine sehr grosse Hotelbaustelle!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte nur Frühstück, aber die Auswahl war riesig!!! Leider ist der Service und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter nicht optimal gewesen, da man z.B. den Kaffee nur über diese beziehen konnte und man manchmal gar nicht beachtet wurde…


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war leider nicht der Hotelkategorie entsprechend, da Reklamationen teilweise erst auf Nachdruck behoben bzw. Nachgegangen wurde. Hier z.B. die Reklamationen über die Lautstärke der innenliegenden Zimmer speziell Richtung Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und zentrale Lage, wenn man ein Zimmer hinten zum Pool und Nil bekommt, ansonsten zur Strasse laut und direkt innenliegend mit Blick und Geräuschkulisse zur Rezeption Tag und Nacht nicht tragbar!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Iberotel Luxor verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir angemessen handeln, um das genannte Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns noch einmal, Ihre Bedenken mitzuteilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüße Atef Hussein Hauptgeschäftsführer