- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben für eine Städte-Reise nach Amsterdam für 6 Tage das Hotel gebucht. Online-Buchung der Hotel-Homepage ist (bewusst?) schlecht gemacht, da der angegebene, sehr günstige Tages-Preis über die nachfolgenden Tage nicht gebucht werden kann, sondern der Preis sprunghaft ansteigt. Dies ist jedoch nur ersichtlich, wenn man den Gesamtpreis umrechnet. Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig bzgl. ÖPNV und nahe der Altstadt und vieler guter Restaurants. Das Hotel-Restaurant ist nur mäßig und man kann schon mal 20 min auf die Aufnahme der Bestellung und dann nochmal eine Stunde auf eine Lasagne warten. Zum Schluß wurde dann die Rechnung im System verschlampt (war für uns nicht schlimm, zeigt aber die Mängel in der Organisation). Das Frühstück (15 Euro/Person) ist reichlich, jedoch nur von mittelmäßiger Qualität. Die Zimmer sind angenehm ausgestattet, sauber und hell. Das Badezimmer ist etwas klein, aber o.k. für eine Person. Fazit: wäre es billiger, wäre das Preis-Leistungsverhältnis o.k.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |